Truppruf Mörsburg

TL: Kroklowafzi?
Alle: Seminemi!
Seiokrontro bafzibo
Bifzi bafzi hulalemi
Quasti basti bo
Wiri wari wurg
Trupp Mörsburg!

Truppleiterinnen (TL)

Die Truppleiterinnen koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den Gruppen Sagitta, Dorado und Kassiopeia. Zudem sind sie die erste Ansprechsperson für die Gruppenleiterinnen und unterstützen sie bei der Planung der Aktivitäten und Lager.

Lotta Widmer / Kilele

Ich bin Kilele und jetzt schon seit 14 Jahren in der Pfadi. Als Chnopf war ich in der Gruppe Tiger, wo ich auch später für 4 Jahre leitete. Seit dem Sommer 18 bin ich nun zusammen mit Sciuru in der Truppleitung, was mir sehr Spass macht. Ausserhalb der Pfadi heisse ich Lotta Widmer, bin 19 Jahre alt und habe vor einem Jahr die Matur gemacht. Nach einem Zwischenjahr mit verschiedenen Praktika und Reisen, studiere ich jetzt Umweltingenieurswesen. In der verbleibenden Zeit bin ich gerne draussen unterwegs, mache Sport, koche gerne, spiele Klavier, unternehme etwas mit Kollegen oder arbeite im Salzhaus.

Anna Kunz / Sciuru

Mein Pfadiname ist Sciuru, ich bin 19i und schon seit etwa 12 Jahren bei Eschi, für
drei Jahre Gruppenleiterin bei den Adlern. Nebst der Pfadi heisse ich Anna Kunz, lese, zeichne und jogge ich
gerne und schreibe ab und zu fürs Coucou Magazin. Seit ich von einer
halbjährigen Südamerikareise zurück bin arbeite ich in einem Kafi und beginne
voraussichtlich im Februar 19 mit dem gestalterischen Vorkurs an der ZHdK.

Johanna Weidmann / Lluvia

Hallo, ich bin Johanna Weidmann v/o Lluvia und schon seit dem Sommer 2005 mit viel Motivation bei der Pfadi dabei. Seit gut vier Jahren leite ich bei der Pfadistufe, was mir jeden Samstag viel Freude bereitet. Neben der Pfadi spiele ich Klavier, treibe gerne Sport, treffe mich oft mit Freunden und bin im letzten Jahr an der Kantonsschule im Lee.