Truppruf Habsburg

Leiter: Schoggibanane

Chind: Wasserhahne

L: Babybüsi

Ch: Chrüsimüsi

L: Isschuehlaufe

Ch: Z vieri chaufe

L: Schlammschlacht

Ch: Eifach gmacht

L: Wanderschueh

Ch: Mir gend kei rueh

L: Eieiei

Ch: Spiegelei

 

Alle: Mir wend niemeh hei!

TRUPP HABSBURG!

Truppleiterin (TL)

Die Truppleiterin vertritt die Pfadi-Gruppe gegenüber der Abteilung und ist verantwortlich für die Organisation der Lager

Salomé Stauffer / Leve

Sali zeme :) Ich bin Leve oder im richtigen Leben Salomé Stauffer. Ich bin 18 Jahre alt und befinde ich mich gerade im Zwischenjahr“. Diesen Sommer habe ich nämlich die Matura abgeschlossen und nehme vor dem Studium nun eine kleine Auszeit. Gerne spiele ich in meiner Freizeit viel Volleyball und treffe mich mit Freunden, was sich natürlich auch gut kombinieren lässt ;) Seit etwas mehr als 10 Jahren nun bin ich in der Pfadi aktiv und leitete von 2012-2016 in der Gruppe Loi vom Trupp Mörsburg in Winterthur. Nun treibt es mich nach Elsau, wo ich mich sehr auf meine neue Aufgabe als Truppleiterin des Trupp Habsburgs freue!

Habsburg auf Facebook

Den Trupp Habsburg findet man auch auf Facebook. Schenk ihm doch dein "Like" unter www.facebook.com/TruppHabsburg