Truppruf Habsburg

Leiter: Schoggibanane

Chind: Wasserhahne

L: Babybüsi

Ch: Chrüsimüsi

L: Isschuehlaufe

Ch: Z vieri chaufe

L: Schlammschlacht

Ch: Eifach gmacht

L: Wanderschueh

Ch: Mir gend kei rueh

L: Eieiei

Ch: Spiegelei

 

Alle: Mir wend niemeh hei!

TRUPP HABSBURG!

Truppleiterin (TL)

Die Truppleiterin vertritt die Pfadi-Gruppe gegenüber der Abteilung und ist verantwortlich für die Organisation der Lager

Salomé Stauffer / Leve

Ich bin Leve oder im richtigen Leben Salomé Stauffer. Ich bin 20 Jahre alt und studiere nun im dritten Semester Umweltnaturwissenschaften in Zürich, ein sehr „pfadiges" Studium, was es umso lässiger macht. Nebst der Pfadi spiele ich sehr viel Volleyball, gehe gerne an, in oder aufs Wasser und unternehme viel mit Freunden. Seit etwa 12 Jahren nun bin ich in der Pfadi dabei und leitete von 2012-2016 in der Gruppe Loi vom Trupp Mörsburg in Winterthur. Dann wechselte ich nach Elsau, wo ich jetzt seit 2 Jahren Truppleiterin bin und es nie langweilig wird, neue Projekte anzureissen und lange gewünschte Ideen umzusetzen.

Habsburg auf Facebook

Den Trupp Habsburg findet man auch auf Facebook. Schenk ihm doch dein "Like" unter www.facebook.com/TruppHabsburg