Gruppenruf Tiger

Kalakami saminami lunapeki shekisheki

Helelumi seminumi

Siger siger gruppe tiger!

Leiterinnen Tiger

In der Gruppe Tiger leiten folgende Personen:

Lotta Widmer / Kilele

Ich bin Kilele und jetzt schon seit 12 Jahren in der Pfadi. Ich war in der Gruppe Tiger Chnopf und leite auch seit 2 Jahren dort, was mir sehr Spass macht. Ausserhalb der Pfadi heisse ich Lotta Widmer, bin 17 Jahre alt und bin im letzten Jahr an der Kantonsschule Rychenberg. Sonst spiele ich noch Klavier, singe oder unternehme gerne etwas mit Kollegen.

Camille Bosshard / Yakima

 

 

Selina Schönholzer / Jemy

Hallo ich bin Selina Schönholzer, in der Pfadi heisse ich Jemy. Ich bin in der Gruppe Tiger Leiterin seit dem Sommer 2015. In der Pfadi bin ich seit ich in der 4. Klasse war, damals begann meine Pfadikarriere in der Gruppe Leu als Knopf. In der 2. Sek war ich für ein Jahr in der Piostufe. Ausserhalb der Pfadi mache ich eine Lehre Seit dem Sommer 2016 als Zeichnerin Fachrichtung Architektur. Wenn ich in der Freizeit mal nicht für die Pfadi tätig bin, treibe ich gerne Sport oder Unternehme etwas mit Freunden.

Bigna Von der Heiden / Sueno

I de Pfadi heisse ich Sueno und susch bini d' Bigna von der Heiden. Gebore bini am 1.12.2000, mit de Pfadi han ich 2007 agfange. Zersch bini bi de Wabe Rose gsi und speter bi de  Gruppe Adler cho. Nach de Pios han ich im Januar 2016 agfange bi de Gruppe Tiger z leite, was mer mega Spass macht.

Nebed de Pfadi gang ich is Büelrain, tanze, spill Cello und singe.

Alena Hertig / Souris

Hallo, ich bi d`Souris und sitem Früehlig 2009 die Pfadi. Agfange hani i de Wabe Rose und bi den zu de Gruppe Adler überträte. Nacher hani no 1 Jahr Pios gmacht. Sit äm Pfila 2017 leiti i de Gruppe Tiger. Usserhalb vode Pfadi heiss ich Alena Hertig und bin im Mai 2002 gebore. Ich mach ä Lehr als Medizinischi Praxisassistentin. I minere Freizit tanzi, riti und gah jede Samstig mit Vorfreud id Pfadi. Schuscht unternimi gern öpis mit mine Fründe. Ich freu mich witerhin uf unvergesslichi Pfadimoments.