Meuteruf Baghira

Immer über Stock und Stei

I eusem Wald sind mir dihei

Wie de Bi-Pi wemmer sii

Am Samstig immer voll debi

Eusi Meute isch de Hit

Lached spieled mached mit

Wo mit ?

Bi wem mit ?

Meuteleiterin

Die Meuteleiterin ist die Ansprechperson für alle Anliegen, welche die Meute Baghira betreffen.

Gianna Regnani / Fonjo

Hoii zeme ich bin d’Fonjo.

Ich bin 16i und gange ih di 3. Klass im Gymnasium Unterstrass in Züri. Im "nöd-pfadilebe" heiss ich Gianna Regnani. Ich bin jetzt scho sit 2006 mit debii ih de Pfadi Escheberg und leite sit knapp eme Jahr in Elsau. Ich bin zeme mit de Strenua als Leitigsteam für Baghira underwegs und freu mich uf vieli gmeinsami Abentüür.

Jelena Taylor / Strenua

Hallihallo mein Name ist Strenua oder wie man mich ausserhalb der Pfadi nennt Jelena Taylor. Ich bin 17 Jahre alt und seit 6 Jahren in der Pfadi mit dabei. Seit 2015 bin ich der Meute Baghira als Leiterin tätig, erst als Gruppenführerin und ab dem Jahr 2017 in der Meuteleitung. Neben der Pfadi verbringe ich die Woche grösstenteils damit, zur Schule zu gehen und den Text für das Schultheater auswendig zu lernen. Wenn ich dann irgendwann doch noch etwas Freizeit finde, schreibe ich gerne Geschichten, lese oder zeichne.