Meuteruf Baghira

Immer über Stock und Stei

I eusem Wald sind mir dihei

Wie de Bi-Pi wemmer sii

Am Samstig immer voll debi

Eusi Meute isch de Hit

Lached spieled mached mit

Wo mit ?

Bi wem mit ?

Meuteleiterin

Die Meuteleiterin ist die Ansprechperson für alle Anliegen, welche die Meute Baghira betreffen.

Gianna Regnani / Fonjo

Min Name isch Fonjo und ned i de Pfadi nennt mer mich au Gianna Regnani.

Ich bin 18i und bin Maturandin am Gymnasium Unterstrass. Zeme mit de Strenua leit ich d’Meute Baghira und bin für vieli Abentür z’haa. Mit eusne super coole Leiter hemmer au jede Samschdig öpis z’lache.

All Zeit Bereit!

Jelena Taylor / Strenua

Hola, mein Name ist Jelena Taylor Botacio, in der Pfadi kennt man mich allerdings als: Strenua. Ich bin seit 2011 in der Pfadi und seit 2017 mit Fonjo in der Meuteleitung von Baghira tätig. Nach dem Gymi habe ich im 2018 mit meinem Studium an der HSG begonnen. Wenn ich neben Studium und Pfadi noch etwas Freizeit finde, spiele ich mit Leib und Seele gerne Theater oder verbringe die Abende damit an meinen Geschichten zu schreiben oder ein gutes Buch zu lesen.