Gruppenruf Leu

Dibi Dabi Dibi Dou

Horodondo Baladai

Elemende Krokoei

Sulugulu Oledoi

Oi oi oi oi oi

Mir sind d Gruppe Leu!

Leiterinnen Leu

In der Gruppe Leu leiten folgende Personen:

Chiara Süsstrunk / Kauri

Ich bin Kauri und schon seit 10 Jahren in der Pfadi. Ich leite seit 2 Jahren in der Gruppe Loi, was mir grossen Spass macht.

Sonst heisse ich Chiara Süsstrunk und besuche die 3. Klasse im Gymi im Lee. Neben der Pfadi spiele ich Geige oder treffe mich gerne mit Freunden.

Johanna Weidmann / Lluvia

In der Pfadi heisse ich Lluvia. Ich bin jetzt seit 2005 mit Freude in der Pfadi dabei und es macht mir total Spass. Ich leite seit dem Sommer 2014, war aber schon vorher in der Gruppe Leu. Ausserhalb von der Pfadi heisse ich Johanna Weidmann, bin 17 Jahre alt und gehe ins Naturwissenschaftliche Gymi. In meiner Freizeit treibe ich gerne und oft Sport und gehe Babysitten. Ab Februar 2017 werde ich ein Austauschjahr in Costa Rica machen und muss darum leider ein Jahr Pause machen. Ab Januar 2018 bin ich aber sicher wieder dabei!

Rahel Graf / Anixi

 

Ich heisse Anixi und gehe seit 2005 in die Pfadi. Angefangen habe ich bei den Fünkli und später war ich bei den Adler im Trupp Mörsburg. Nach einem supertollen Jahr bei den Pios, habe ich 2015 bei der Gruppe Loi angefangen zu leiten, was mir sehr viel Freude bereitet. Ausserhalb der Pfadi heisse ich Rahel Graf, bin 2000 geboren worden und besuche das Wirtschaftsgymnasium Büelrain. In meiner Freizeit gehe ich neben der Pfadi ins Geräteturnen, spiele Geige und lese gerne.

Sylvia Calame / Skia

In der Pfadi heisse ich Skia. Im normalen Leben heisse ich Sylvia Calame. Ich habe am 8. Februar Geburtstag und bin im jahr 2000 geboren. Ich bin schon seit 10 Jahren mit vollem Elan in der Pfadi mit dabei. Ich habe 2005 angefangen bei den Fünkis und bin dann zu den Bienlis in die Wabe Rose und Wabe Lilie. Dann bin ich übergetretten zur Gruppe Adler im Trupp Mörsburg. Nach einem mega tollen Jahr bei den Pios bin ich dann Leiterin geworden in der Gruppe Loi.
Neben der Pfadi spiele ich Saxofon und spiele Volleyball. Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre als Schreinerin angefangen.

Sophie Nussli / Yùla

Ich bin d Yùla und usserhalb vode Pfadi kennt mer mich als Sophie Nussli. Ich bin am 1.9.02 gebore und siit 2008 ih die Pfadi. Jetzt leit ich bi de Gruppe Leu,vorher hani eh tolli Ziit bide Pios derfe erlebe, Chnopf bini bide adler gsii und als Wölfli bini no bi Waldmann gsi. Wenni nöd ide Pfadi bin denn spieli gern Volleyball, ab und zue dueni no tanze, mach öppis mit Kolleginne oder Kollege und im Winter fahri gern Snowboard. Id schule gang ich momentan ih di 2t ide Kantonsschuel Rycheberg und blieb au weiterhin deete.