Marika Bauer / Kajlua

Hallo mitänand

Ich bin d'Kajlua und gang sitem Jahr 2011 id Pfadi. Zerst bin ich im Volk Akelei gsi und denn im Trupp Habsburg. Sit em Summer 2014 leit ich au da. Im Trupp bin ich fürs Logbuech zueständig. Falls ihr Frage dezue händ, chönd ihr eu gern a mich wände.
Usserhalb vo de Pfadi heiss ich Marika Bauer und gang zWinterthur id Steiner Schuel.

 

 

Shuwani Okere / Kiku

 

 

Anja Gantenbein / Kimanda

Mein Name ist Anja Gantenbein und in der Pfadi heisse ich Kimanda (Tansania: Energie). In meiner Freizeit gehe ich in den Turnverein Räterschen und in die Pfadi Eschenberg. Momentan besuche ich die Oberstufe in Elsau. Ich bin seit 9 Jahren in der Pfadi aktiv und nun seit kurzem Leiterin beim Trupp Habsburg. Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen.

Pinu'u / Indira Roth

Mein Name ist Indira Roth. Ich bin 14 Jahre alt. In der Pfadi, heiße ich Pinu’u was „Ich bin Ich“ bedeutet. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, Zeichne, Fotografiere und spiele gerne Theater und gehe natürlich in die Pfadi. Zurzeit gehe ich in die  2. Sekundarstufe in Elsau. In die Pfadi gehe ich seit bald 10 Jahren. Pfadi ist mir sehr wichtig da man immer wieder neues lernt und ebenso Unglaublich viele Menschen kennenlernt. Ebenso freue ich mich in Elsau die Pfadistufe der Mädchen mitzuleiten.