Gianna Regnani / Fonjo

Hoii zeme ich bin d’Fonjo.

Ich bin 16i und gange ih di 3. Klass im Gymnasium Unterstrass in Züri. Im "nöd-pfadilebe" heiss ich Gianna Regnani. Ich bin jetzt scho sit 2006 mit debii ih de Pfadi Escheberg und leite sit knapp eme Jahr in Elsau. Ich bin zeme mit de Strenua als Leitigsteam für Baghira underwegs und freu mich uf vieli gmeinsami Abentüür.

Jelena Taylor / Strenua

Sali. Ich bin d'Strenua und usserhalb vode Pfadi heiss ich Jelena Taylor. Ich bin 16ni und gang sit em 2011 id Pfadi und bin sither voll motiviert debi. Im Moment gang ich i di 3ti Klass i de Kantonsschule Im Lee. Nebst de Pfadi verbring ich mini Freizit mit lese, schriebe und gang liedeschaftlich gern go theaterspiele.

Milva Lamatsch / Suhini

Hoi Zeme, ich bin Suhini (Inuit: Sonne) und gehe momentan in die 2. Sek an der Oberstufe Elsau. Außerhalb der Pfadi bin ich Milva Lamatsch. Neben der Pfadi gehe ich noch in den Turnverein und spiele Klavier. Scho seit 10 Jahren, seit 2007 bin ich in der Pfadi voll mit dabei. Seit Kurzem leite ich in der Wölflistufe bei der Meute Baghira.

Milena Imholz / Baila

Hoii zäme
Ich bin Baila (Spanisch: Tanz). Ausserhalb der Pfadi heisse ich Milena Imholz. Ich bin 14 Jahre alt und werde nach den Sommerferien die Kantonsschuel Im Lee besuchen. In meiner Freizeit gehe ich neben der Pfadi noch ins Eiskunstlauf und spiele Klavier. Seit 2009 gehe ich in die Pfadi Eschenberg, was mir immer noch mega viel Spass macht. Nach einehalb Jahren Pios fang ich jetzt an zu leiten in der Meute Baghira mit de Suhini, de Fonjo und de Strenua.