Infos Kabuki

Gruppe Kabuki:
Zusammenschluss von Eschenberg und Dunant. Das heisst, dass beim Übertritt in die Wolfsstufe die Mädchen zu Eschenberg und die Knaben zu Dunant kommen.
In dieser Gruppe leiten: Turacca (Eschenberg), Ara (Eschenberg), Fürio (Dunant), Fox (Dunant)
Fünkli-Daten für diese Gruppe: 12.03./02.04/16.04/21.05 (gemeinsam mit anderen Gruppe)/04.06/18.06./02.07./09.07 (gemeinsam mit anderen Gruppe)

Leiter Kabuki

In der Gruppe Kabuki leiten Ara und Turacca von der Abteilung Eschenberg sowie Fürio und Fox aus der Abteilung Dunant.

Dorothe Wachter / Ara

Ich bin Ara, sonst heisse ich Dorothe Wachter. Nachdem ich das Gymi im Jahr 2012 (Büelrain, Winterthur) abgeschlossen habe, war ich während neun Monaten als Au-Pair in Frankreich. Momentan mache ich gerade den Master in BWL in Fribourg und arbeite nebenbei.

Meine Hobbies sind natürlich Pfadi, Fussball, Saxophon, im Winter fahre ich Snowboard und sonst treibe ich allgemein gerne Sport. Ich bin schon seit dem zweiten Kindergarten in der Pfadi (seit 1999) und leite im Moment bei den Fünkli Wunibald in der Gruppe Kabuki.

 

Soraya Gasser / Feliz

Ich bin Feliz. Nachdem ich sechs Jahre Leiterin in der Gruppe Loi war, habe ich danach ebenso freudig die Truppleitung von Mörsburg übernommen. Aktuell leite ich nun seit Januar 2018 bei den Fünkli in der Gruppe Kabuki. In der Pfadi bin ich schon seit ich sechs Jahre alt bin. Im Nicht-Pfadileben heisse ich Soraya Gasser, bin 22 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen, im Sommer spiele ich gerne Volleyball, gehe wandern und mit Freunden grillieren und im Winter bin ich gerne in den Bergen am Skifahren.