• Fünklis
  • ->
  • Hotzeplotz (Elsau-Schlatt)

Fünkli Hotzeplotz

Die Fünkli Hotzeplotz ist die Pfadigruppe für Grundstufen- und Kindergartenkinder (4 - 6 Jahre) in Elsau. Gegründet wurde die Gruppe im August 2007 und seither erleben die Fünkli jeden zweiten Samstagnachmittag spannende Abenteuer im Wald zusammen mit Kroki, dem Krokodil vom Räuber Hotzeplotz.
DU könntest auch bald dazu gehören! Am Besten, du schnappst dir ein Gspändli und schaust einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns!

Rahel Capaul / Foletta

Sali zemme, ich bin Foletta, de klini Kobold vo de Pfadi Eschenberg. Sitem 98i bini etzt debi und leite sitem 07. I dene vilne Pfadijahr hani ganz viel lessigi und tolli Moment derfe erlebe oder gstallte. Nach langer Tätigkeit im Trupp Habsburg und de Meute Baghira bin ich jetzt na für Fünkli Hotzeplotz zustendig. Für die jüngste Pfadis in Elsau gstallt ich mitem Blitz zeme vili lessigi Abentüür. Bini mal nid im Wald underwegs, heiss ich Rahel Capaul bin 25gi und studiere Veterinärmedizin und schaffe im KSW.