Fünkli Hotzenplotz

Pfadischnuppertag, Samstag 23.03.19

Wolltest du schon immer mal einen Zirkuslöwen kennen lernen? Ein Hochseil erklimmen, Jonglieren lernen oder ein Kaninchen aus dem Hut zaubern? Dann komm am Samstag bei uns Vorbei und erlebe ein Nachmittag in der Welt des Zirkus. Wir freuen uns schon sehr auf dich

Am 23.03 lädt die Pfadi Eschenberg alle Interessierten zwischen 4 - 14 Jahren, dazu ein das Abenteuer Pfadi zu entdecken. Wir freuen uns wenn ihr eure Freundinnen und Freunde mitbringt.  

 

Hoizeme: 14.00 Uhr beim Primarschulhaus Süd in Elsau

Tschauzeme: 17.00 Uhr Primarschulhaus Süd in Elsau

 

Mitnehmen: Etwas zu trinken, wetterangepasste Kleider & Schuhe und gute Laune.

 

Bis bald im Wald, Kroki, Blitz, Jiminy, Foletta  

Blitz: blitz@pfadiwinti.ch / 076 221 20 10

Foletta: foletta@pfadieschenberg.ch / 078 781 99 25

Jiminy: jiminy@pfadieschenberg.ch / 078 668 64 23 

und Kroki Cool

 

Fünklidaten 2019

Daten 2019:

16. Februar

23. Februar

09. März

23. März, Pfadischnuppertag 2019

30. März

13. April

Ostern und Frühlingsferien 

11. Mai

25. Mai

Auffahrt & Pfingsten 

15. Juni

29. Juni

06. Juli

Abteilungssola, Besuchstag 21.Juli 2019 

 


Fünkli Wunibald

Samstag, 23.03.2019

 

Hoi-Zeme: 14:15 Breite

Tschau-Zeme: 16:45  Breite

Mitnehmen: Ein Gspänli, das unbedingt auch einmal bei den Fünkli dabei sein sollte, Z'trinke, Zvieri (wer will, etwas zum bräteln, 1-2 Holzschiitli, dem Wetter angepasste Kleidung und gute Laune :)

 

Wer nicht kommen kann bitte bei Minx (079 851 66 22 oder minx@pfadieschenberg.ch)  abmelden.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fünklileitungs-Team:)


Fünkli Wunibald - Gruppe Baluga

Fünklidaten:

23.03.19 gemeinsam mit Gruppe Kabuki (siehe Anschlag Fünkli Wunibald)

30.04.19

13.04.19 gemeinsam mit Kabuki (siehe Anschlag Fünkli Wunibald)


Fünkli Wunibald - Gruppe Kabuki

Fünklidaten:

23.3. gemeinsam mit Gruppe Baluga (siehe Anschlag Fünkli Wunibald)

6.4.

13.4.


Meute Balu

Samstag, 23.03.2019

 

Hoi zemme: 14.00 Uhr  Schwimmbad Wolfensberg

Tschau zemme:16:30 Uhr  Schwimmbad Wolfensberg 

Mitnehmen:  es leers Tupperware, Zvieri, Ztrinke, dem Wetter angepasste Kleider, Foulard, gueti LuuneCool

 

Wer nöd cho chan, sött sich doch bide Mirlo (079 196 43 42) abmelde.

 

 

Liebi Grüessli oii Leiterinne


Meute Baghira

Pfadischnuppertag, Samstag 23.03.19

Wolltest du schon immer mal einen Zirkuslöwen kennen lernen? Ein Hochseil erklimmen, Jonglieren lernen oder ein Kaninchen aus dem Hut zaubern? Dann komm am Samstag bei uns Vorbei und erlebe ein Nachmittag in der Welt des Zirkus. Wir freuen uns schon sehr auf dich

Am 23.03 lädt die Pfadi Eschenberg alle Interessierten zwischen 4 - 14 Jahren, dazu ein das Abenteuer Pfadi zu entdecken. Wir freuen uns wenn ihr eure Freundinnen und Freunde mitbringt.  

 

Hoizeme: 14.00 Uhr beim Primarschulhaus Süd in Elsau

Tschauzeme:[nbsp 17.00 Uhr Primarschulhaus Süd in Elsau

 

Mitnehmen: Etwas zu trinken, wetterangepasste Kleider & Schuhe und gute Laune.

 

( 0784041248/ baila@pfadieschenberg.ch) 

Mir freued eus uf eu und liebi Grüess,

eui LeiterinneLächelnd


Trupp Mörsburg

Samstag, 23. März 2019 - Pfadischnuppertag

 

falls du gerne die Pfadi kennenlernen möchtest - komm vorbei! Du bist <3-lich Willkommen

 

Hoi zäme: 14:00 Uhr Breite

Tschau zäme: 17:00 Uhr Dito

MITNEHMEN: es Gspänli wer will, Zvieri, Ztrinke, Zeitung, Zundhölzli, Putzschwamm/-bürsteli, Schreibzeug, Farb-/Filztfite, Chleberli, wetterangepasste Kleidung, Foulard, Wanderschuhe

 

Abmeldung bis Freitagabend bei den jeweiligen Gruppenleiterinnen (Dorado - Souris: 079 821 71 90, Kassiopeia - Tiara: 078 974 18 90, Sagitta - Yúla: 076 318 19 02)!

 

bis gli LächelndLächelndLächelndKüssend,

eui Leiterinne


Trupp Habsburg

Pfadischnuppertag, Samstag 23.03.19

Wolltest du schon immer mal einen Zirkuslöwen kennen lernen? Ein Hochseil erklimmen, Jonglieren lernen oder ein Kaninchen aus dem Hut zaubern? Dann komm am Samstag bei uns Vorbei und erlebe ein Nachmittag in der Welt des Zirkus. Wir freuen uns schon sehr auf dich

Am 23.03 lädt die Pfadi Eschenberg alle Interessierten zwischen 4 - 14 Jahren, dazu ein das Abenteuer Pfadi zu entdecken. Wir freuen uns wenn ihr eure Freundinnen und Freunde mitbringt.  

 

Hoizeme: 14.00 Uhr beim Primarschulhaus Süd in Elsau

Tschauzeme: 17.00 Uhr Primarschulhaus Süd in Elsau

 

Mitnehmen: Etwas zu trinken, wetterangepasste Kleider & Schuhe und gute Laune.

 

Wer nicht kommen kann: bitte bis spätestens am Freitag Abend bei Pinu'u ( pinuu@pfadieschenberg.ch ) oder 077 487 97 68 abmelden!

 

Mir freued eus, bis bald!

Eui Leiterinne Lächelnd


Equipe Chrüsimüsi

Samstag 16.03.19 Regionstag  

 

Hoi Zeme: 13:30 Pfadiheim Breite

Tschau Zeme: Programmende: 17:30 Pfadiheim Breite

anschliessender Spaghettiplausch bis ca. 20.00 Uhr.

Mitnehmen: geladenes Smartphone mit der App Actionbound, z'Vieri,  z'Trinke, Teller/Gabel für Spaghettiplausch

 

Freued eus uf eu!

 

Liebi Grüess und bis am Samstig!

Semesterplan

16. März         Regionstag/Pioconnect

30. März         18.00 Bowling & gemeinsamer z'Nacht

06. April          JP/P/OP Märsche (für alle die noch welche laufen müssen sonst keine Pfadi)

13. April          

19. April – 05. Mai      Frühlingsferien

11. Mai           

18. Mai           Sponsorenlauf Abteilungssola

25. Mai           Pioconnect

30. Mai – 02. Juni      Aula

15. Juni           Übertritt einige PiosàLeiter, PfadisàPios

22. Juni           Rikokoku

06. Juli            

Sa 13. Juli – So 14. Juli           Aufbauwochenende Abteilungssola (freiwillig für Pios)

Mo 15. Juli – Sa 27. Juli         Abteilungssola