Gruppenruf Adler

hontro ruru, miro mente

zasko zess rürü

schwente sente leiolente

kreische padler

esso somos nossos tross

adler, adler, adler!

Leiterinnen Adler

In der Gruppe Adler leiten folgende Personen:

Sonja Winkler / Zacilly

Ich heisse Zacilly, ausserhalb der Pfadi werde ich Sonja Winkler gennant. Ich leite seit Sommer 2014 bei der Gruppe Adler und bin sonst schon seit 2010 bei der Pfadi dabei. Mein Geburtstag ist am 20.6.99.

Ich besuche die 2.FMS in der Kantonsschule Rychenberg mit dem Profil Kommunikation. Wenn ich nicht gerade in der Pfadi bin unternehme ich etwas mit meinen Freunden und lese gerne ein gutes Buch:)

Anna Kunz / Sciuru

Ich heisse Sciuru und hatte eine tolle Pfadizeit von ca. ’06  in der Wabe Rose und dann in der Gruppe Loi und eine kurze Zeit bei den Pios. Im Sommer ’13 habe ich aufgehört und bin nun nach etwa zwei Jahren zurückgekehrt in die Gruppe Alder.

 

Sonst heisse ich Anna Kunz, bin im September ’98 geboren und mache das Gymi an der Kantonsschule Büelrain. Ausserdem höre ich gerne Musik, mache etwas mit Freunden und backe gerne.

 

 

Nives Müller / Sonu

Nives Müller / Sonu

Elizabeth Bosonnet / Tivoli

Ich werde Tivoli genannt und bin in der Pfadi seit 2005. Ich besuchte nach der Wabe Lilie die Gruppe Adler und leite nun seit 2016.

Sonst heisse ich Elizabeth Bosonnet, bin am 3. Januar 2001 geboren und mach eine Lehrstelle als Fachfrau Gesundheit. Nebst der Pfadi unternehme ich gerne etwas mit Freunden, höre Musik oder zeichne.

Mia Weidmann / Tiara

Hallo, ich heisse Tiara. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in der Pfadi und freue mich auf eine schöne Zeit als Leiterin, nachdem ich selber eine lange Zeit als Knopf in der Gruppe Adler verbracht habe. Ausserhalb von der Pfadi heisse ich Mia Weidmann und besuche die 4. Klasse in der Kantonsschule Rychenberg. Nebst der Schule und der Pfadi schwimme und singe ich gerne oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.